Beste Supplements – Nimmst du auch welche?

UNBOXING SUPPLEMENTS AND SUPERFOODS BY JOIN RENATAS JOURNEY

Riesenfreude! 😀

Oh Gott! Endlich darf ich, die Fragen zu meinen Supplements vollständig beantworten.

Oft werde ich danach gefragt, aber ich schaffe es zeitlich nicht, allen ausführliche Rückmeldungen zu geben.

Also lasst uns die Diskussion starten!

Ich hoffe, trauen sich einige, solche Fragen eher hier als Blog-Kommentar zu stellen. In dem Fall spielen Erfahrungen meiner Meinung nach eine ganz wichtige Rolle. Denn der Konflikt „Theorie vs. Praxis“ steht hierbei im Vordergrund. Was sollen wir (Verbraucher) tun, wenn Studien von der Praxis im Gym oder sogar vom eigenen Trainings- und Ernährungsprotokoll widersprochen werden?

Ich habe es an der Stelle ziemlich leicht – muss ich zugeben. Anderson Research hat alles Mögliche im Sortiment. Die Anderson-Produktentwicklung integriert beide Ansätze in ihre Formeln und reagiert dann natürlich auch auf die Rückmeldungen der Nutzer.

Wie es im Fitness und Bodybuilding häufig der Fall ist: Studien können einige Supplements-Wirkungen nicht eindeutig feststellen, aber die Muckis sprechen für sich! Hahahaha Wenn sie wachsen, wenn man abnimmt oder die Leistung steigert, heißt es klipp und klar: Die Trainingsmethode oder Supplementierung wirk doch bei einer bestimmten Person. Man muss nicht mehr darüber diskutieren. Ziele erreicht, Ende der Aussage.

Ich hebe „bei einer bestimmten Person“ hervor! Vor allem, weil ich selbst über einige Experimente berichten kann, die nicht wissenschaftlich bewiesen, aber durchaus bei Einigen von uns wirksam sind.

Ein Beispiel: L-Carnitin. Ja, ich nehme L-Cartinin seit Jahren und meine, dass man nicht unbedingt eine große Menge Kohlenhydrate braucht, um dabei die Fettverbrennung zu fördern. Die meisten Studien sagen was ganz anders. Hum… Sollen wir damit unsere Supps-Diskussionen anfangen?

Ich bin jedenfalls echt froh, dass Anderson ein vollständiges Sortiment hat. So habe ich Möglichkeit einiges auszuprobieren. Ich muss, hoffe ich , nicht sagen, was der Hauptgrund ist, warum ich seit der IFBB-WM-2015 mit Anderson zusammenarbeite, oder? Falls doch…. Hier ist der: Qualität!

Und genau deswegen habe ich mich getraut, bis auf die Weight Gainers die ganze Produktpalette auszuprobieren. Ich kann mich auf die Qualität verlassen und darf somit die verschiedensten Supps-Kombinationen testen. Super!

Im Moment nehme ich:

Eiweißpulver

Hydro-Whey: ProLyze

Soy-Go

Aminosäure

811 BCAA oder AMMO Zero – im Moment beides abwechselnd

Glutamin

Arginin

Creatin

http://www.anderson-research.com/prodotto/crea-6/

Für die Fettverbrennung

ACCEL (L-Carnitin)

CLA-Burn

Sculpture Thermo Reducer

Vitaminen & Mineralien

Minevitam

Mag100

Zinco-M

Natürliche Stimulanzien

HMB

Natural Line

Fish Öl

Also meine Lieben! Habt ihr Fragen?

Ganz viele Grüße

Eure Renata

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.